Post Message
 

Captcha Image


Familie Jota

Liebe Marita und Pepi,

 

wir waren das erste Mal bei Marita und Pepi in Wald und wir haben einen super Urlaub gehabt. Marita und Pepi waren SEHR freundlich, haben sich um uns super gekümmert, egal was für einen Wunsch wir gehabt haben( Kinder im Stall mitnehmen, frisches Brötchen jeden Tag besorgen bis wir wach waren, gute Tipps gegeben, wo man mit Kindern wandern kann...)

Wir schätzen besonders, dass unser Appartement super sauber war, wir konnten immer den kindgerechten  Garten nutzen. 

Wir kommen wieder! 

Bis bald!

gruß, Familie Jota 


Sunday, 17 June 2018
Familie Szygulski: Wunderschöner erholsamer Urlaub

Hallo Marita und Pepi,

wir waren das erste Mal auf eurem sehr schönen Hof. Die Ferienwohnung "Sonnenblume" war wie für uns gemacht. Sehr schön, sehr sauber und alles vorhanden. 

Der schöne mit Liebe gepflegte Garten mit den vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder und auch die Sitzecke konnten jederzeit von den Gästen genutzt werden. Das alles war auch sehr entspannend für die Erwachsenen. 

Sehr schön war auch der angebotene Pizzaabend mit der besten Pizza, die wir jemals gegessen haben wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Für die Kinder war natürlich die abendliche Mithilfe im Stall und das Ponyreiten der Tageshöhepunkt. Pepi hat die Gabe dass die  Kinder ihn sofort gern haben und der Abschied dann schwer fällt.  Die Geburt des kleinen Fohlens "Elly" zum Ende unseres Urlaubes war für uns alle eine Besonderheit.

Euer Kinderbauernhof hat zurecht 4 Blumen und ist sehr zu empfehlen.

Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

Bis dahin alles Liebe für euch.

 

 

 


Wednesday, 06 June 2018
Rebecca ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Super Urlaub

Hallo Pepi, hallo Marita,

vielen Dank nochmals für diesen tollen Urlaub, es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Kleine redet nur von den Ponys, Hühnern, Schafen,... Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Saturday, 19 August 2017
Familie Dorf ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Bis nächstes Jahr!

Liebe Marita und Pepi,

wieder einmal hatten wir einen wunderschönen Urlaub bei Euch und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Christian, Ulrike, Hannah, Erik, Leah und Felix


Wednesday, 26 April 2017
Elke und Frank mit Lucy und Lias: ...sooo schön...

Liebe Marita und Pepi,

heuer war es schon der zweite Sommerurlaub bei Euch und es war wieder SPITZE !

...und wir kommen wieder ! ;O) Einfach toll bei Euch ! Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür mit Eiern von glücklichen Hühnern und Marmelade von Marita...da fängt der Tag doch schon super an...ganz tolle Ausflugsmöglichkeiten für jedes Alter und für jedes Wetter (wir kennen das Pitztal nur mit Kaiserwetter). Pepi ist der geborene Kinderheld und Lucy und Lias finden die Stallarbeit top ! Danke nochmal für die tolle Pizza und die traumhafte Sachertorte !

Bleibt gesund !

Eure Schmidt'les aus Schwäbisch Gmünd

 

 


Tuesday, 30 August 2016
Familie Krüger mit Nelly: Alles super

Wir waren das erste Mal bei Marita und Pepi in Wald und es war auch unser erster Bauernhofaufenthalt mit unserer Tochter Nelly.

Es war super. Die abendlichen Stallaktivitäten, sowie Pony reiten Traktor fahren, etc. fand Nelly toll und dass eines der Ponys ihren Namen (sonst eher seltenen Namen) trug, war das Highlight. 

Die Gastgeber Marita und Pepi sind toll, der gemeinsame Pizzaabend lädt zum Wiederholen ein und die Arnika ist ein schnuckeliges Appartment, das für uns zu dritt sehr gut gepasst hat. 

Die Ausflugsmöglichkeiten in der Region sind toll, für Kinder sind die vielen Abenteuerspielplätze (Zirbenpark, Sattelklause, etc.) machen ebenso viel Spaß wie der Alpin Coaster oder der Pitz Park. Ein ausgewogenes Angebot für die ganze Familie.

Wir kommen sicher wieder! Vielleicht schon nächstes Jahr.


Monday, 22 August 2016
Familie Ballendat: Es war wieder schön

Liebe Marita, lieber Pepi.

Nun waren wir schon das dritte mal bei euch und wir haben die Zeit genossen. Bei euch fühlt man sich einfach wohl. Am schönsten fanden wir die Traktorfahrt zur Alm. Auch die Kletterwand und die Schaukel perfekt für unseren Mäuse. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei.

Wir werden wieder kommen und freuen uns schon darauf auch wieder zu sehen.

Katja, Rico, Lisa & Felix aus Augsburg

 

 


Friday, 22 July 2016
Fam. H. aus Hamburg: Sommerurlaub im Pitztal

Liebe Marita, lieber Pepi,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch! Unser Urlaubshighlight war die Traktorfahrt mit euch zur Leiner Alm!!! Wir sehen uns wieder und darauf freuen wir uns schon sehr! Bis bald und liebe Grüße ins schöne Tirol

Eure Hamburger aus der Arnikawohnung

 


Monday, 11 July 2016
Familie Krott: Wunderschönen Urlaub

Liebe Marita, lieber Pepi

Wir waren zum ersten Mal bei euch smile

und wir werden wieder kommen?

Es waren wunderschöne und erholsame Tage bei euch. Diese sehr familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Man wurde mit offenen Armen empfangen. Pepi hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kindern die Tiere näher zu bringen. Er ließ keine Wünsche offen. Danke dafür. Der Pizza Abend hat super viel Spaß gemacht.  Die tgl frischen Eier, Brote, Schnäpse.... und Marita rundeten alles ab.

Bis bald und lieben Gruß Nicole Markus mit Leonie 

 


Tuesday, 21 June 2016
Familien Bösch, Kaufmann, Rüf

Liebe Marita, lieber Pepi!

Bei tollem Wetter, in traumhafter Landschaft haben wir unseren Urlaub auf eurem wunderschönen und blitzsauberen Bauernhof sehr genossen. Wir wurden von euch wirklich liebevoll und hilfsbereit behandelt und verwöhnt. Jeder Wunsch wurde uns, sowie auch unseren Enkelkindern, von den Augen abgelesen. Dafür möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken und wünschen euch beiden alles, alles Liebe und Gute. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen auf eurem Hof.

Familien Bösch - Kaufmann - Rüf


Monday, 30 May 2016