Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Familie Dorf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bis nächstes Jahr!

Liebe Marita und Pepi,

wieder einmal hatten wir einen wunderschönen Urlaub bei Euch und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Christian, Ulrike, Hannah, Erik, Leah und Felix


Mittwoch, 26. April 2017
Elke und Frank mit Lucy und Lias: ...sooo schön...

Liebe Marita und Pepi,

heuer war es schon der zweite Sommerurlaub bei Euch und es war wieder SPITZE !

...und wir kommen wieder ! ;O) Einfach toll bei Euch ! Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür mit Eiern von glücklichen Hühnern und Marmelade von Marita...da fängt der Tag doch schon super an...ganz tolle Ausflugsmöglichkeiten für jedes Alter und für jedes Wetter (wir kennen das Pitztal nur mit Kaiserwetter). Pepi ist der geborene Kinderheld und Lucy und Lias finden die Stallarbeit top ! Danke nochmal für die tolle Pizza und die traumhafte Sachertorte !

Bleibt gesund !

Eure Schmidt'les aus Schwäbisch Gmünd

 

 


Dienstag, 30. August 2016
Familie Krüger mit Nelly: Alles super

Wir waren das erste Mal bei Marita und Pepi in Wald und es war auch unser erster Bauernhofaufenthalt mit unserer Tochter Nelly.

Es war super. Die abendlichen Stallaktivitäten, sowie Pony reiten Traktor fahren, etc. fand Nelly toll und dass eines der Ponys ihren Namen (sonst eher seltenen Namen) trug, war das Highlight. 

Die Gastgeber Marita und Pepi sind toll, der gemeinsame Pizzaabend lädt zum Wiederholen ein und die Arnika ist ein schnuckeliges Appartment, das für uns zu dritt sehr gut gepasst hat. 

Die Ausflugsmöglichkeiten in der Region sind toll, für Kinder sind die vielen Abenteuerspielplätze (Zirbenpark, Sattelklause, etc.) machen ebenso viel Spaß wie der Alpin Coaster oder der Pitz Park. Ein ausgewogenes Angebot für die ganze Familie.

Wir kommen sicher wieder! Vielleicht schon nächstes Jahr.


Montag, 22. August 2016
Familie Ballendat: Es war wieder schön

Liebe Marita, lieber Pepi.

Nun waren wir schon das dritte mal bei euch und wir haben die Zeit genossen. Bei euch fühlt man sich einfach wohl. Am schönsten fanden wir die Traktorfahrt zur Alm. Auch die Kletterwand und die Schaukel perfekt für unseren Mäuse. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei.

Wir werden wieder kommen und freuen uns schon darauf auch wieder zu sehen.

Katja, Rico, Lisa & Felix aus Augsburg

 

 


Freitag, 22. Juli 2016
Fam. H. aus Hamburg: Sommerurlaub im Pitztal

Liebe Marita, lieber Pepi,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch! Unser Urlaubshighlight war die Traktorfahrt mit euch zur Leiner Alm!!! Wir sehen uns wieder und darauf freuen wir uns schon sehr! Bis bald und liebe Grüße ins schöne Tirol

Eure Hamburger aus der Arnikawohnung

 


Montag, 11. Juli 2016
Familie Krott: Wunderschönen Urlaub

Liebe Marita, lieber Pepi

Wir waren zum ersten Mal bei euch smile

und wir werden wieder kommen?

Es waren wunderschöne und erholsame Tage bei euch. Diese sehr familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Man wurde mit offenen Armen empfangen. Pepi hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kindern die Tiere näher zu bringen. Er ließ keine Wünsche offen. Danke dafür. Der Pizza Abend hat super viel Spaß gemacht.  Die tgl frischen Eier, Brote, Schnäpse.... und Marita rundeten alles ab.

Bis bald und lieben Gruß Nicole Markus mit Leonie 

 


Dienstag, 21. Juni 2016
Familien Bösch, Kaufmann, Rüf

Liebe Marita, lieber Pepi!

Bei tollem Wetter, in traumhafter Landschaft haben wir unseren Urlaub auf eurem wunderschönen und blitzsauberen Bauernhof sehr genossen. Wir wurden von euch wirklich liebevoll und hilfsbereit behandelt und verwöhnt. Jeder Wunsch wurde uns, sowie auch unseren Enkelkindern, von den Augen abgelesen. Dafür möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken und wünschen euch beiden alles, alles Liebe und Gute. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen auf eurem Hof.

Familien Bösch - Kaufmann - Rüf


Montag, 30. Mai 2016
Gast: Urlaub von der ersten Minute an

Liebe Marita, lieber Pepi,

 

 

es war wieder eine tolle Woche bei euch. Von der ersten Minute an haben wir Urlaub gehabt und uns wie immer sehr wohl gefühlt und eure Gastfreundschaft genossen. Unsere Kinder freuen sich jedes Mal auf die Zeit bei euch -so war es auch dieses Mal schön zu sehen, wie sie im Stall mitgearbeitet, auf dem Hof gespielt und die ruhige Natur rund um euren Hof erkundet haben. So hatten wir Eltern auch Zeit für uns, z.B  in der Sauna...

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr

Viele Grüße

Carsten 

 

 


Freitag, 08. April 2016
Marcus Heinen und Familie: Unser Urlaub bei Euch

Liebe Marita, liebe Pepi.

viele liebe Grüße senden Euch die fünf Heinens. Wir sind nach der tollen Woche bei Euch gut erholt wieder daheim angekommen. Jetzt waren wir schon sechs oder sieben Mal bei Euch, und es war wieder super eholsam. Den Kindern gefällt die Stallzeit mit Pepi immer noch, Skifahren ist sowieso klasse und die Aktion mit dem Skirennen aller Erlebnisbauern im Pitztal war spitze. Toll, dass Sie für den Albeinerlerhof so gut ausging.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch.

Marcus

 


Sonntag, 27. März 2016
Marion en Dingeman: Weekje bij Pepi en Marita

Wij komen al ruim 15 jaar in de winter bij Pepi en Marita. Iedere keer als we er komen is het weer net thuiskomen. Gastvrije ontvangst en zeer mooi appartement. Wij zitten altijd in die Sonnenblueme, zeer ruim en licht appartement met 3 slaapkamers en 2 badkamers en WC's.

Skigebied Hochzeiger is een mooi familie ski gebied met ruime pistes en moderne liften.


Sonntag, 13. März 2016