Josef und Marita Krabichler bewirtschaften und führen nun schon seit über 30 Jahren den Albeinelerhof. Sie kümmern sich um die Betreuung und Wünsche der Gäste. Pepi Krabichler, geb. 1953, ist seit 2008 in Pension und seine Hobbies sind seine Enkelkinder, Wandern und Fußball „schauen“. Marita Krabichler, geb. 1958, ist Hausfrau und ihre Hobbies sind auch ihre Enkelkinder, Wandern, Kräuterkunde, Homöopathie und die Kneipplehre.


Daniel und Judith Krabichler unterstützen seit kurzer Zeit seine Eltern/ ihre Schwiegereltern bei der Vermietung der Appartements und natürlich mit den anfallenden Arbeiten rund um den Hof. Daniel Krabichler ist Bauleiter und seine Hobbies sind Fußball spielen, Wandern, Rad fahren und die Pflege der Tiere. Judith Krabichler ist Volksschullehrerin und ihre Hobbies sind Laufen, Rad fahren, Wandern, Basteln und Zeichnen.

Teilen | Share